Thorstens Strickkistchen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Yewa
   Hogwarts sock pal
   (Chris)Tina
   Theresia
   Helga

Webnews



http://myblog.de/hyperon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maschentreff

gerade komme ich vom Maschentreff des Monats! knapp 6 Stunden haben wir im Biergarten der Pasinger fabrik gewerkelt und geschlemmt... Von Helga hab ich wunderschöne Sneakersocks bekommen, schaut hin, Leute, das ist NEONGRÜN! Mit violetten Punkten!
Hab heute auch endlich mit dem Muster der Gryffindor-Socks begonnen! Aus dem schönen buch "Sensational knitted socks". Wenn man die US-amerikanische Strick-Geheimschrift erstmal dechiffriert hat, ist es garnicht mehr so schlimm....



Außerdem hab ich noch an meinen neuen Socken weitergemacht: Aus Regenwald 3 "Lilly, das Schleckermaul"



15.8.07 20:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (15.8.07 20:58)
Hallöchen,
diese NEONGRÜNEN Sneakersocken sind wirklich eine Wucht, gell? Und erst die Punkte, unüber-troffen! Schön daß sie dir so gut gefallen und auch passen.
Merke: Immer gut überlegen was du mir so alles an Denkanstößen gibst :-)
LG
Helga


Theresia / Website (16.8.07 10:44)
Hallo Thorsten!

Wie ich sehe, klappt es jetzt auch mit den Bildern. Ich würde dir noch raten sie auf eine Breite von ca. 400 Pixel zu verkleinern.....

Deine Gryffindor-Socken sind echt super schön!

Liebe Grüße und bis bald
Theresia


Daisy Bladvak / Website (28.8.07 19:30)
They look awesome! I'm totally excited for those socks!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung