Thorstens Strickkistchen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Yewa
   Hogwarts sock pal
   (Chris)Tina
   Theresia
   Helga

Webnews



http://myblog.de/hyperon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ravenclaw-Socke!

Heute hab ich eine Mail von meinem Hogwarts-Sock-Pal Daisy bekommen.... Sie hat meine erste Ravenclaw-Socke fertig! Ich hab das Gefühl, ich sollte mich mit ihren Gryffindor-Socken etwas ranhalten....
Hier ein Bild meiner neuen Socken, die derzeit in Philadelphia entstehen:

23.8.07 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (24.8.07 08:01)
Wow, da kannst du dich ja schon auf etwas freuen, die werden ja toll!

zu den Katzen (danke für deinen Gästebucheintrag):
Meine frisst auch, indem sie sich das Futter mit der Pfote ins Mäulchen schiebt, aber nur, wenn's was aus der Dose ist (und das darf nur Thunfischfilet oder Hähnchenfilet sein - verzogen? - nein, gar nicht ...) und letztens hat sie auch mal Tacco-Chips versucht, waren aber nicht ihr Geschmack, sie ist scharf auf Karamell-Eis ...

Viele Grüße,
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung