Thorstens Strickkistchen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Yewa
   Hogwarts sock pal
   (Chris)Tina
   Theresia
   Helga

Webnews



http://myblog.de/hyperon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollkauf...

Juhu, heute ist mein Kistchen von Marianne angekommen, mal wieder ganz liebevoll gepackt, danke! Unter Anderem sind einige hübsche Schweden dabei (fabel) , Opal Regenwald 3, Kaffe Fosset Designerwolle, eine Unterwegsbox mit allerlei nützlichen Dingen und 6 Knäuel Fortissima Mexico Country, wunderschöne Wolle! Zu guter Letzt noch das neue Opal-Hundertwasser-Anleitungsheft... Wie man sieht hab ich sofort begonnen, längsgestrickte Handschuhe zu basteln... :-)
Hier das Ergebnis meines Kaufrausches (2 Knäuel sind vorab schon verkauft, also nciht mehr dabei):

25.9.07 21:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (26.9.07 07:11)
Hallo Thorsten!

Wahnsinn!!!!! Soooo viel tolle neue Wolle! Alle samt sehr schön!

Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Theresia


Gaby / Website (26.9.07 15:01)
Hallo Thorsten,

na dann nehme ich doch mal die Einladung an, die du bei Theresia im Blog gelassen hast

Bevor ich weiter schaue, bleibe ich doch gleich mal an diesem Eintrag hängen. Das ist ja Verführung pur!!!!
Jaja Kaufrausch haste wohl schon richtig erkannt *tztztz*. Da hast du dir aber wunderbare Wolle ausgesucht, direkt zum neidisch werden.
Sag mal sehe ich richtig??? Sind das drei Lilly's da oben??? Was haste denn damit vor *neugierig frag*???

Liebe Grüße
Gaby die sich jetzt mal weiter umschauen geht


Tanja / Website (27.9.07 17:44)
Hallo, Thorsten,

ich bin auch über Theresia hier gelandet!

Da wird sich mein Mann aber über einen weiteren Sockenstricker im Netz freuen!

Toll, Deine Wollerrungenschaften!! Und gleich so viel auf einmal *g*

Da bin ich ja umso mehr auf die Ergebnisse gespannt.

Ich geh jetzt auch mal bisschen stöbern hier!

Liebe Grüße
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung