Thorstens Strickkistchen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Yewa
   Hogwarts sock pal
   (Chris)Tina
   Theresia
   Helga

Webnews



http://myblog.de/hyperon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schwaebin
( / Website )
26.11.07 08:38
huhu hype :-)

..hab jetzt erst gesehen dass du ne eigene seite hast...

sodele...mal kurz mich hier verewige :-)

freu mich schon riesig auf meine neongrüne chat-socken..*grinst*

grüsse den punktegeier lieb aus dem ländle
dagi



Mel
( -/- )
17.11.07 17:35
Ehm ich meinte "schenken" und nicht "schekne"...grinz



Mel
( -/- )
17.11.07 17:34
Gryffindor-Socken..ich werd bekloppt...solltest du mir jemals was schnekne wollen: Ich hab Schuhgröße 40^^



Tina
( Email / Website )
27.9.07 15:55
Hallo Thorsten,

soll ich mal gemein sein:
13./14. Oktober ist die Wollmeise in Vaterstetten am Wollmarkt ;-) ist ja quasi schon fast "in" München!

Also ich hoffe ja auch auf 13. bzw. 14. statt 15. denn das ist auch mein erster Arbeitstag nach 2 wöchigem Urlaub ab morgen!!!

Ich arbeite in der Bayerischen Staatsbibliothek (Ludwigstraße 16), aber da halte ich mich meistens im Verborgenen ;-)

LG;
Tina



monika
( Email / Website )
16.8.07 10:35
Hallo Thorsten
schön,jetzt mehr von dir zu erfahren über deinen Blog. Werde fleissig mitlesen. Konnte leider gestern nicht beim Matrff sein.
Die obersten Socken sind aber irgendwie nicht neongrün, sehen eher aus, wie ein Knäuel aus dem
vorletzten Abo.
Oder hab ich das Foto nicht gefunden?
Gruß Moni
Ach ja, falls du lesen möchtest, mein Blog heißt fam-sorgatz.de



Dirk
( -/- )
15.8.07 22:12
Seit 15 Jahren warte ich schon auf diesen Eintrag! Solange vermündelte ich die unvermündelten und genoss mein Kosackenzipfel.
Wünsche noch viele spannende (gähn) Strickgeschichten zu lesen!
In diesem Sinne .. ich wünsche mir das Lied "alte Kameraden"!

Dirk Hoppenstedt







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung